Kontakt

Investa Holding GmbH
Frau Cigdem Mermer
Düsseldorfer Str. 15
65760 Eschborn
T: +49 6196 7732-1731 F: +49 6196 7732-1722

E-mail: bewerbung@investa.de

Bewerbungsprozess

Gemeinsam Werte schaffen

Entwickeln ist unser Geschäft. Entwickeln allein ist jedoch nicht der Anspruch, der uns leitet. Wir wollen gemeinsam Werte schaffen. Um Werte zu schaffen, müssen wir – Ideen entwickeln, Konzepte fassen, Pläne entwerfen, Lösungen finden, gestalten und bis ins Detail mitdenken.

Die Aufgaben, die ein Projektleiter, Asset Manager, Fonds Experte oder Bauingenieur bei uns übernimmt sind abwechslungsreich, aber damit auch die Herausforderungen vielfältig.

Als mittelständisches Unternehmen mit aktiven Gesellschaftern ist Mitgestaltung und Mitentscheidung unserer Mitarbeiter nicht nur erwünscht sondern auch tatsächlich möglich. Flache Hierarchien stellen einerseits eine hohe Transparenz in den Projekten sicher, setzen aber auch Eigeninitiative und –verantwortung voraus. Mit Erfahrung, fachlicher Kompetenz und Flexibilität lösen unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben. Freiraum für Familie und Freizeit bleiben dabei gewahrt. Auch dies sind Werte die, wir teilen und bewahren möchten.